Seit über 75 Jahren begleitet der St. Paulus-Chor das Leben unserer Pfarrgemeinde. Musik und Gesang sind nicht nur Schmuck des Gottesdienstes, sondern grundlegender Ausdruck der Liturgie. Die Kirchenmusik hat daher eine große Bedeutung für das Leben in einer Pfarrgemeinde. Der St. Paulus-Chor ist seit seinem Bestehen fester Bestandteil der katholischen Pfarrgemeinde und nicht hinwegzudenkendes Element des kirchlichen Lebens in Vörden.

Ein lebendiger Chor braucht engagierte Mitglieder. Wir freuen uns daher stets über neue Mitglieder, seien es junge Leute, die sich musikalisch weiter entwickeln wollen, seien es mittlere Jahrgänge, die nach Kindererziehung oder Beruf wieder mehr Zeit finden, ein Hobby zu pflegen.

Interessierte sind herzlich willkommen. Weitere Informationen finden Sie unter www.pauluschor-voerden.de.